AuraImun
Aufklärender Hinweis Die beschriebenen Wirkungen des AuraImun sind biophysikalische Vorgänge im feinstofflichen Körper, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Von der Schulmedizin wird der AuraImun als nicht notwendig eingestuft, da sie die Existenz feinstofflicher Körper ablehnt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen des AuraImun beruhen auf den Erkenntnissen und den Erfahrungswerten der biophysikalischen Medizin. Hierzu gibt es keinen hinreichend gesicherten Wirksamkeitsnachweis.
AuraImun-Anhänger Durchmesser: 10 mm Länge: 50 mm
Anwendungshinweise für den AuraImun   Der AuraImun besteht aus einem Stück Harz in einem Glasröhrchen, dem mit einer technischen Methode biophysikalische Informationen aufgeprägt wurden. Wirkung des AuraImun Der AuraImun strahlt feinstoffliche Informationen ab und beeinflusst damit den Energiekörper seines Trägers. Er wirkt auf seinen Träger, wenn dieser den AuraImun näher als 2 - 3 cm an einer beliebigen Stelle seiner Körperoberfläche trägt. Am besten trägt man ihn um den Hals, daher ist er an einer naturbelassenen Baumwollkordel aufgehängt. Diese kann in ihrer Länge angepasst werden. Anstelle der Baumwollkordel kann eine Silberkette verwendet werden. Warnhinweis zum Gebrauch des AuraImun Bei zu großer mechanischer Beanspruchung kann das Glasrohr zerbrechen und Verletzungen verursachen. Kleinkinder dürfen den AuraImun nicht verwenden, da er so klein ist, dass er verschluckt oder bei unsachgemäßer Handhabung zerbrechen kann. Den AuraImun sollte man beim Tragen als angenehm empfinden. Fühlen sie sich unwohl beim Tragen des AuraImun, benutzen sie diesen bitte nicht weiter. Der AuraImun funktioniert nicht mehr Wenn er während der Anwendung zum Schutz in einen zusätzlichen Behälter aus Glas, Holz, Kunststoff oder Metall verpackt wird. Wenn der Glasring vom Rohr abgebrochen oder das Glas zerbrochen ist. Wenn er stark verschmutzt ist, z.B. durch Körperschweiß. Pflege des AuraImun Die Glasampulle kann mit klarem Wasser vorsichtig gereinigt werden. Die Baumwollkordel von Hand waschen und mit klarem Wasser nachspülen.